23. März 2012

Angezogen: Lederjacke von Only

Hallöchen,

gestern fuhr ich zu einer Weiterbildung nach Hamburg, die richtig toll war. Ich habe einiges gelernt und auch viel Spaß gehabt. Doch wie es so ist, jedes Mal finde ich etwas, obwohl ich doch eigentlich kein Geld habe -.-*. Im Jahr 2009 musste ich mir unbedingt vor lauter Frust den iPod kaufen und gestern war es:


diese Lederjacke von ONLY aus dem Vero Moda Laden. Schlappe 59,95 Euro hat sie gekostet und ich habe meine alte Jacke (die bald zerfällt, weil ich sie bereits seit 2006 trage) gleich mal in den Schrank zurück gepackt. Ich denke, diese Jacke wird ein Lieblingsteil, denn sie sitzt perfekt. Sie hing ganz vorne am Kleiderständer und eigentlich nehme ich ungern Sachen, die ganz vorne hängen. Ich frage mich immer: wieviele Leute, hatten die wohl vor mir an? Allerdings hing nur noch eine Lederjacke auf dem Ständer in Größe S und die saß gar nicht gut. Also nahm ich doch diese mit und habe sie gleich angezogen. Jetzt bin ich pleite, aber happy :D

Kommentare:

Vielen Dank für deine Nachricht.