15. März 2012

Gekauft: Nail Color³ von Essence

Augen auf beim DM-Einkauf. Nachdem ich noch einmal im DM war und richtig geguckt habe, konnte ich im Essence Regal doch noch die Lacke erblicken. Mitgenommen habe ich den pinken und den schwarzen Nail Color³ Lack:



Um euch zu zeigen, wie die Lacke aussehen, habe ich zunächst Ton 1 und 2 auf die Nägel gepinselt, dann Ton 3 und 4 extra und schließlich die halb durchsichtigen Lacke auf die gut deckenden Lacke. Ich habe leider nur die Kamera von meinem Handy, entschuldigt die bescheidenen Bilder:



Der pinke Lack hat bereits einen leichten Glitzerschimmer, pinselt man den etwas durchsichtigen Lack darüber, glitzert es nur ein wenig stärker. Alles in allem eher unspektakulär. Pinker Lack mit pinken Glitzerpartikeln. Das konnte der Lack "Cotton Candy" aus der "Circus Circus" Kollektion besser.
Der schwarze Lack dagegen hat mich überzeugt. Im schwarzen Lack sind bereits bunte Glitzerpartikel enthalten, pinselt man dann den durchsichtigen goldenen Lack darüber, schimmert der Nagel in gold-schwarz. Gefällt mir persönlich sehr gut.

Habt ihr einen Favoriten aus der Nail Color ³ Kollektion?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Nachricht.