13. März 2012

Gesehen: Neue Lacke von Essence

Leider habe ich die Lacke bisher nur auf einem Flyer von Essence gesehen, aber ich bin schwer begeistert. Ich bin, wie viele Frauen, ein Nagellack-Junkie und habe so ca. 40 Fläschchen bei mir zu Hause rumstehen und das schlimme ist: ich kriege trotzdem nicht genug!!!

Hier also die neuesten Lacke von Essence, die ich gerne haben möchte.  Leider steht auf der Homepage nicht, ab wann man die Lacke kaufen kann. Ein Blick in den örtlichen DM heute brachte auch kein Ergebnis :(





Am liebsten hätte ich den pinken (02 shopping trip in soho), den blauen (01 midnight date)  und den schwarzen Lack (06 ticket to the show). Der rot-orange Lack trägt den Namen 03 kiss on top of the rock, der lilane heißt 05 boys are back in town und der grüne 04 walk in the park.

Das besondere ist ja, dass man alle Farben mit einander kombinieren kann. Man kann sie übereinander oder solo tragen. Die Lacke zaubern ganz neue Farben und Effekte, da jeder Lack drei verschiedene Farben beinhaltet. 

Habt ihr einen Favoriten? Oder würdet ihr am liebsten auch gleich alle Farben mitnehmen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Nachricht.