19. März 2012

Glossybox wird um 50% teurer

Guten Morgen!
Jeder von euch hat bestimmt schon mal von der GLOSSYBOX gelesen oder gehört. Ich zum Beispiel gehöre zu den erst kürzlich gewonnenen Abonnenten, ja und leider deswegen auch zu denen, die diesen Monat schon 15 anstatt 10 Euro für diese niedlich gestaltete Box abdrücken dürfen. Ganz hibbelig und euphorisch sitze ich nun täglich vor meinem Briefkasten und warte darauf das der Postbote kommt und ich ihn anschreien darf wie in der Zalando Werbung. Natürlich nur aus Freude !! Aber jetzt auch mit ein bisschen Wut im Bauch, da ich ungefähr 3-4 Monate damit gerungen habe, mir dieses klitze kleine Packet voller Überraschungen zu bestellen. Und nun, wo ich endlich soweit bin, wird es teurer. Ich könnte heulen. Zumal ich gleichzeitig auch beschließen musste, dass wenn mich mein Paket nicht gleich überzeugt, ich das niedliche Ding wieder deabonniere.
Dann lauf ich doch ganz frech und unverpönt durch unsere Douglasfilialen und streiche heimlich Pröbchen ein.

Hier die Erklärung des GLOSSYBOX-Teams:

Da wir auch bei einer stetig ansteigenden Kundenanzahl unsere Ansprüche an Qualität und hochwertige Produkte halten möchten, haben wir uns nach gründlicher Überlegung für den Schritt der Anpassung entschieden. Wir möchten unseren Kundinnen und euch, auch weiterhin tolle Topmarken aus der Haut- und Haarpflege sowie der dekorativen Kosmetik garantieren und euch eine große Bandbreite an attraktiven Nischenbrands vorstellen können. Außerdem sollen der GLOSSYBOX zukünftig tolle Überraschungen und Zusatzprodukte beigelegt werden.

Das Kundenfeedback hat uns bestärkt diesen Schritt zu gehen da wir die Meinung unserer weiblichen Fans in die Zukunft von GLOSSYBOX einfließen lassen möchten.

Tja, tolle Wurst! Wer aber dennoch nicht darauf verzichten möchte, muss wohl den Preis bezahlen. Ersatzweise kann ich euch noch die Douglasbox anbieten, doch nach etlichen Testberichten und stundenlanger Recherche im World Wide Web habe ich festgestellt, dass diese Box wohl nicht so toll ist wie unser "Original".

In tiefer Trauer, eure Juli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Nachricht.