13. April 2012

Geshoppt: H&M und Saturn

EIGENTLICH habe ich ja kein Geld, ja ja, denkt ihr, schon klar. Aber es ist wirklich so, ich muss schließlich für die Kater sparen, ganz viel und ganz doll und überhaupt aber dann...war ich mit einer Freundin nachm Kaffee trinken (und Frust von der Seele reden) doch noch bei H&M rein gucken und wegen ihr verließ ich den Laden mit:

6 Basic Shirts in pink, blau, 2x schwarz, grau und nochmal pink. Vier Shirts mit V-Ausschnitt und zwei mit großem Rundhals. Alle natürlich etwas länger. 

Sie hat mich auch zu diesen 4,95 Euro Stoffröcken überredet, die IHR wahrscheinlich schon seit letztem Jahr tragt, ich aber, hinterm Mond lebend, nicht. Den Rock habe ich in pink und schwarz gekauft.

Bei Saturn gabs dann noch ein XBox Spiel, was ich UNBEDINGT haben muss: Dance Central 2. Das wird am Sonntag ausprobiert.

Jetzt bin ich arm, aber glücklich :D

Die Klamotten poste ich mal so als Outfit des Tages, angezogen sehen die besser aus. Aber ein Foto von Louis und Zohan zeige ich euch jetzt schon:


Zoe-Lou wird später Zohan heißen


Zohan wird später Louis heißen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Nachricht.