16. April 2012

Tupac Shakur @ Coachella mit Dr. Dre und Snoop Dogg [Video]

UAH! Da krieg ich Gänsehaut! Ich liebe 2Pac und dieses Video ist einfach zu unglaublich. Am Wochenende
trat Pac als Hologramm auf dem Coachella Festival auf und performte "Hail Mary"sowie zusammen mit Snoop Dogg “2 of Amerikaz Most Wanted”.

Anschauen Pflicht! Gänsehaut garantiert, was mit Technik so möglich ist, der Wahnsinn!

1 Kommentar:

  1. Hallo Liebes, sorry für den Eintrag aber ich habe gesehen das du öfters auf meinem alten Blog GlamourJunkie.net warst. Leider lief was mit der Domain übernahme schief und ich kann die Domain nicht wie geplant auf meinem neuen Blog übernehmen! Falls du mir auf meinem neuen Blog schon folgst kannst du den Eintrag hier löschen.
    Falls nicht würde ich mich echt tierisch freuen wenn du mal auf meinem neuen Blog vorbeischaust und Leser wirst ❤

    Mein neuen Blog erreichst du unter

    ❤ www.TinaLaVogue.de ❤

    Viele Liebe Grüße TinaLaVogue

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht.