21. Mai 2012

Demnächst: Interview mit Trey Songz

Hey Hey,

die vergangenen paar Wochen liefen im privaten Bereich eher nicht so nett ab. Ich will nicht zu tief gehen, da es halt privat ist, aber es ist schonmal richtig scheisse von einem Menschen enttäuscht zu werden, dem man absolut vertraut hat.

Über diese schockierende Nachricht hinweg half mir der Einzug meiner zwei allerliebsten Britisch Kurzhaar Kater am 11. Mai. Sie sind zu süß.

Zudem erhielt ich eine Nachricht von Georg. Er schreibt für GermanRhymes.de, einem Blog für den ich gaaaanz früher einmal auch geschrieben habe. Er fragte mich, ob ich Lust hätte am kommenden Donnerstag nach Berlin zu fahren um an der Listening Session von Trey Songz teilzunehmen. Ich sagte sofort zu und rief meine Freundin Krissy an, die Trey auch sehr gerne mag. Somit gehts am 24. Mai nach Berlin in ein Studio. Dort hören wir uns das im August erscheinende Album "Chapter 5" von unserem Lieblingssänger an und dürfen sogar ein Interview mit ihm machen.

Nun brauche ich nur noch ein heisses Outfit...

Für alle, denen der Name Trey Songz nichts sagt, hier mal sein aktuelles Video "Heart Attack":



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Nachricht.