8. Juni 2012

Der Box Battle!

Hallo meine Schönheiten!

Ich bin sooooo ein neugieriges Weib! Während Janine so tapfer geblieben ist und sämtliche Blogs gemieden hat, die den Inhalt der DM Box preisgaben, habe ich natürlich wie eine wilde das Internet durchgekämmt und innerhalb von ein paar Minuten die ersten DM Box Berichte verschlungen. Ich war einfach zu neugierig! Mir hat es aber trotz allem nichts ausgemacht das ich schon wusste welch Überraschung mich erwartet. Denn alle Produkte dieser Box rufen in mir Hysterie und überschwängliche Freude hervor. Anders war es die letzten 3 Monaten mit meiner Glossybox
Ja, auch ich bin nicht drum herum gekommen und habe mir die kleine, rosa Überraschungsbox zu einem Preis von mittlerweile 15 € bestellt. Und ich muss eins eindeutig sagen: Ich bin enttäuscht!
Hier einmal der Inhalt meiner 3! Glossyboxen:


Tja Leute, so sieht´s aus! Schaut nach ner Menge aus, sind ja immerhin auch 17 Produkte, aber was gleich folgt ist die bittere Wahrheit! Von diesen ach so tollen 17 Produkten konnte ich nur mit ganzen 5 Produkten davon überhaupt etwas anfangen! Traurig aber wahr. Hier die Produkte mit denen ich zufrieden war:


Dabei handelt es sich: AHAVA Mineral Botanic Velvet Cream Wash - Cremedusche 
Was soll ich groß dazu sagen? Warum sollte ich ein gut riechendes Duschgel verschmähen? Kann man gebrauchen, reicht für 4 mal Duschen und wird im nächsten Urlaub in mein Gepäck wandern....ende aus...in den Himmel loben will ich es auch nicht.
MICHAEL O`ROURKE- 3 Way Hairspray
Hier genau das gleiche, riecht gut und passt gut in meine Handtasche, soll angeblich feuchtigkeitsbeständigen Halt zaubern und pflegen. Kann ich leider nicht bestätigen, fühlt sich genauso wie 3 Wetter Taft an, riecht nur besser.
OPI Nagellack-Farbe unbekannt (rot) 
Nagellack geht immer, ich denke wenn das Glossyboxteam jeden Monat einen in die Box tun würde wäre so ein oder andere Kundin wesentlich glücklicher. Über den habe ich mich wirklich gefreut.
ILLAMASQUA-Sheer Lipgloss 
Was habe ich bei diesem Produkt Blut und Wasser geschwitzt. Da meine Glossybox irgendwie auch immer ein, zwei Tage später kam als bei anderen Blogmädels, wusste ich aus Berichten das unter den in jeder Box vorhandenen Lipglossen auch schwarze und blaue Glosse waren. Was zum Teufel soll man mit einem schwarzen Lipgloss? Soll ich der Gruftiszene spontan beitreten? Oder mit blauen Lipgloss einen auf Wasserleiche machen? Nach 2 tägigen Gebeten erhielt ich meine Box mit dem Lipgloss in der Farbe: Move-  ein dezentes, natürliches Rosa. Puhh....Glück gehabt. Somit kam der Gloss auf die "Zu-gebrauchen -Liste"
BM-Beauty- Blusher
Ein Blushpigment das auch als Lidschatten benutzt werden kann. Bis auf die Tatsache, dass ich keinen Schimmer habe wie ich das Zeug ohne größeren Verlust auf einen Pinsel bekomme, wurde es trotz allem für gut befunden und wanderte in mein Kosmetikschränkchen.
L`OREAL PARIS- Nude Magique BB Cream Belmish Balm
Eigentlich ein Witz weil ich diese Probe bereits in einer Zeitschrift in genau der selben Größe bekommen habe, dennoch hat mich diese Probe zum Kauf der BB Cream animiert, muss also der Vollständigkeit halber auf die "Zu-gebrauchen-Liste". Dennoch für mich kein vollwertiges Produkt weil ich diese Probe auch sonst wo hinterher geschmissen bekomme.

Zu den Produkten die nicht gefielen, ist nur so viel zu sagen das es sich dabei um Pflegeprodukte und Haarprodukte handelt. Leider habe ich in meinem Kundenprofil angegeben das ich keine Haar-oder Pflegeprodukte möchte, da ich Kopfhauttechnisch sowie Hauttechnisch vieles nicht vertrage. Aber was habe ich bekommen? Seht selbst:


Kurz gefasst: Ein Shampoo das die Haare strohig macht, Peeling das mir kleine Pickelchen verschafft, Gesichtsfluid das stinkt wie eingeschlafene Füße, Feuchtigkeitescreme für meine schon zu fettige Haut, Lippenbalsam ala Labello in Minzgeschmack...und und und....
Ergebnis:
 5 Produkte die mir gefallen aus 17! Und dafür musste ich 35 Euro ausgeben! 
(10 € im März und April und 15 im Mai) 
Ganz ehrlich, für dieses Geld hätte ich mir die Produkte fast im Original kaufen können, oder zumindest die Kleingrößen! Nein danke! Fazit: Glossybox gekündigt!
DM Box abonniert! Jetzt fühle ich mich gut!

Over and out!
Eure Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Nachricht.