30. Juni 2012

DM Box die Zweite

Ganz Neugierig sind Janine und ich heute in den DM geschlichen um den Status unserer zweiten Ausgabe der DM Boxen mal zu checken. Wie schon berichtet, funktioniert das mit den Email -Benachrichtigung von DM noch nicht so ganz und deswegen dachten wir uns, fragen wir einfach mal nach.
Und welch große Überraschung: "DM Boxen? Ja die sind schon da, ich schaue gleich mal im Lager!"
So schnell hatte ich noch nie mein Portemonnaie in der Hand um meinen Ausweiß raus zu kramen, um ihn der freundlichen DM-Mitarbeiterin in die Hand zu drücken. Schwups war die gute DM-Dame verschwunden und kam lächelnd mit der Box in der Hand auf mich zu. Freuuuuuudeeeeee....!!!!!
Ganz schön schwer ist das Ding diesmal und auch aus gutem Grund.


Beim Auspacken hab ich natürlich an euch gedacht und alles fotografisch festgehalten.
Als ich die Box öffnete, stach mir gleich eine Neuheit ins Auge. Wie die Glossybox in diesem Monat, hat auch die DM Box einen Einkaufsbeutel mit bei gelegt. Supi, wenn ich das vorher gewusst hätte und die Box direkt an der Kasse im DM geöffnet hätte, hätte ich Janine nicht um eine Tüte anbetteln müssen :-) Hätte, Hätte, Hätte....hab ich aber nicht! 



Ein Bio-Baumwollbeutel in rosa, hach mein Mädchenherz hüpft. Dann ging es weiter mit den Überraschungen. Ich öffnete die Box und das Schleifenband und wunderte mich über die Anzahl der Produkte. In der letzten Box waren es noch 5, diesmal waren es sogar 6! Bingo Volltreffer :-)
Ich weiß nicht wie sie das machen, aber irgendwie sind immer Produkte dabei, die ich auf jeden Fall gerade gebrauchen kann. Und das, OHNE das Ausfüllen eines Beautyprofils!!!


                         

Darin enthalten waren: 
Fairy Ultra Konzentrat Original 450 ml
Balea Beauty Effect 24h T-Zone Pflege 30 ml
L´Oreal Paris EverPure Farbpflege und Feuchtigkeit Shampoo 250 ml
Labello Repair & Beauty 5,5 ml
sebamed Creme 75 ml
L´Oreal Color Riche Le Venis Nagellack in Farbe 701 Midnight Mistress 5ml

Also, unser Spüli ist gerade leer, demnach musste eh neuer her. Also konnte ich Fairy gerade gut gebrauchen. Balea T-Zonen Pflege wollte ich schon immer mal ausprobieren und da ich genau in dieser Gesichtszone auch Probleme habe, ist dieses Produkt super für mich geeignet. Das EverPur Shampoo hatte ich bereits in einer Glossybox. Hatte es damals aber, ohne es zu testen, meiner Mutter vermacht. Die meinte aber nun zu mir, das das Shampoo ja sooooo toll sei und ich hatte mich schon geärgert das ich es ihr einfach so überlassen hatte. Nun hab ich ein neues und werde es auch einmal auf Herz und Nieren testen. Der Labello, joaaaa ich find nen Labello kann man immer gebrauchen oder? Die sebamed Creme werde ich auch testen, sie verspricht die Haut glatter und geschmeidiger zu machen und soll problematische Haut, so wie meine, pflegen. Ich bin gespannt, wie ein Flitzebogen ob sie hält was sie verspricht. Zu guter Letzt, der Nagellack. Momentan bin ich auf einem Blau-Trip und was habe ich bekommen? Einen dunkelblauen Nagellack....yay...i like! Auf der Broschüre sind auch noch mehr Farben abgebildet: Lila, rosa und grün. Mal schauen, was ihr für eine Farbe erwischt. Vielleicht könnt ihr sie ja auch so gut gebrauchen wie ich. 


Fazit, diese Box bekommt von mir wieder einen Daumen hoch!

Gruß und Kuss eure Juli



1 Kommentar:

  1. Ich habe auch blau! Ich habe den Lack erst gar nicht gesehen! Dank dir habe ich nochmal in die Box geschaut. Uff. Ich bin auch ganz begeistert von der Box, sie trifft sowas von meinen Geschmack!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht.