9. Juni 2012

Eine neue Liebe - Die DM Box

Halli Hallöchen!

Wie schon angekündigt: Die DM Box! Kaum zu fassen, Janine und ich gehören zu den 5000 die es geschafft haben, trotz Serverüberlastung und Massenpanik, eine dieser heiß begehrten Boxen zu ergattern. Das besondere darin: 5 Originalprodukte und das für 5 Euro!!!!
Anscheinend war ich eine der ersten in Rostock, die ihre Box in den Händen hielt. In der Straßenbahn musste ich diese bunte Box mit meinem Leben verteidigen. Zwei Mädels liebäugelten mit meinem Packet und tuschelten ob das die viel umschwärmte DM Box sei. Jaaaahhaaaaa, das ist sie und es ist MEIN Schatz! 
Und hier ist der Inhalt:


Worüber Frau sich am meisten freut? Natürlich über Kosmetik. Und schwupp in der ersten Box war auch schon ne bombige, oberaffengeile Mascara von MAX Factor. FREUUUUUUDEEEEE!
Nicht nur ich, sondern auch meine Mama und meine bessere Hälfte hatten etwas von dieser Box. Mama staubte die Anti-Faltencreme ab und Schatz das super gute Rexona Deo, von dem ich schon vorher absolut begeistert war. Ich rieche nun jeden Tag nach der oberleckeren Bodylotion Funky Jungle und dusche freudestrahlend mit meiner SebaMed Granatapfel Dusche! So einfach bin ich zu begeistern.

P.S. Alle Produkte dieser Box gibt es ab jetzt auch im DM Handel....los laufen, kaufen und glücklich sein!

Eure Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Nachricht.