29. August 2012

dm Lieblinge - die dm Box im September 2012

Hallo ihr Lieben,

heute gingen die Emails raus, die dm Boxen sind endlich da. Ich bin heute auf gut Glück in meiner Pause in den dm Markt meines Vertrauens gegangen und siehe da, sie war da!

Ganz vorbildlich hat die Kassiererin auch nochmal nach dem Ausweis gefragt, obwohl ich in dem dm eigentlich schon bekannt bin (Fashion Victim? Nö! dm Victim!)

Jule besuchte mich auf Arbeit wo bereits eine andere Freundin von mir neugierig auf die Box starrte. Ich habe also den Flyer aus der Box gefummelt und ihnen den zu lesen gegeben. Ich selbst habe die Box gerade erst aufgemacht und mich somit überraschen lassen. Und ich muss sagen: ich kann alles gebrauchen, sorry Jule :D

Also los gehts:

Zunächst einmal das Päckchen. Viele hatten sich ein neues Layout gewünscht und es ist da, schön herbstlich angehaucht. Gefällt.

Die Box selbst ist nun pink. Mag ich auch :D

Der Inhalt:

Da kann ich echt nicht meckern. Den Inhalt der letzten Box habe ich zu 3/4 verschenkt. Den Essie Lack und den Lipgloss bekam eine Freundin, den Rasierer mein Freund, da blieb nicht mehr viel übrig.

Diesmal ist das anders.

Den Rasierschaum von Balea nature mit wertvollen und natürlichen Inhaltsstoffen für besonders sensible Haut kann ich gut gebrauchen.

Die blend-a-med Zahncreme teste ich sehr gerne, ich bin gespannt ob die 3D White Luxe meine Zähne aufhellen kann.

Das Raumduftset von Profissimo finde ich klasse, sowas wollte ich mir schon immer mal kaufen, hab mich aber nie getraut. Ich muss es nur weit weg von meinen Katern aufstellen.

Den Lack von essence bekam ich in der Farbe lila. Man bekam eine von 38 Farben. Welche Farben habt ihr?

Falls euch die Farbe eures Lacks nicht gefallen hat, könnt ihr HIER an unserem Gewinnspiel teilnehmen und mit etwas Glück einen der drei Preise gewinnen. Viel Glück!

Und zum Schluss, der Duft: Yoppy Golden Glam. Habe ihn gerade mal aufgetragen und er riecht ganz gut. Ich kann sowas leider schlecht beschreiben, aber süß riecht er nicht. Müsst ihr selbst mal im dm riechen.

Die Box hatte somit einen Gesamtwert von ca. 15 Euro und ich bin zufrieden.

Jule hat mir übrigens extra für die Fotos eine Foto App aus dem iTunes Store genannt, die sie auch verwendet: MagicHour heisst die, aber ich wollte den Artikel so schnell wie möglich posten :D

Mein Kater fand die dm Box auch dufte:



Er und sein Bruder spielen jetzt mit dem Füllmaterial. Sie haben also auch was davon.

Liebste Grüße,

eure Nine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Nachricht.