2. September 2012

Meine Woche in Bildern

Hallöchen ihr Lieben!
Weil heute Sonntag ist, dachte ich mir ich teile meine Ereignisse der letzten Woche mit euch:

Getragen:
Diese Woche war ich fleißig, meine Fingerchen schmückten sich mit 3 unterschiedlichen Naildesigns:

essie -a crewed interest 

Color Club Lacke - Sky High & Metamorphosis

Catrice - Take it Mint & essence mrs ans mr glitte

Gekocht:
Viel Zeit zum Kochen hatte ich leider nicht, aber trotzdem gabs ein paar schnelle und feine Gerichte, für die man nicht ewig in der Küche stehen musste. Unter anderem auch mein leckeres, grünes Curry. Rezept dazu findet ihr HIER.

Grünes Curry

Tagiatelle mit Tomaten-Kokossauce und Garnelen

Getrieben:
Highlight meiner Woche war der gestrige Paddelausflug. Gestartet sind wir schon morgens um 9 uhr und vor uns lagen 15 lange, abendteuerliche und spaßige Kilometer Flusswasser der Warnow. Hier ein paar Inpressionen:



Gekauft:
Mein Daddy ist diese Woche aus New York wieder gekommen und hat mir eine tolle Tüte voller Mädchenträume mitgebracht. Danke Daddy :-)



Ich hoffe eure Woche war ein voller Erfolg. Und selbst wenn sie nicht so toll war, können die nächsten Wochen nur besser werden :-) Was habt ihr so gemacht, geshoppt, gegessen oder gekocht?

Gruß und Kuss eure Juli


1 Kommentar:

  1. Neid! Ich würde auch sooo gern die Naked Palette haben :/
    Welche Farbe von NARS ist das denn? =)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht.