9. September 2012

Meine Woche in Bildern

Hey ihr Hübschen....

hier wieder ein paar Einblicke in meine vergangene Woche. Ich war mit meinem Liebsten in seiner Heimatstadt Lüneburg und habe mich kulinarisch von seiner Mama verwöhnen lassen...

Getragen: 

Mein Nageldesign der letzten Woche (das Mintgrüne) hat noch die ganze lange Woche ohne Splitter durchgehalten, erst heute habe ich die Nägel ablackiert. Morgen mache ich mich an ein neues Nageldesign. Neu ist allerdings mein Armschmuck. Ist in dunkelblau gehalten mit goldenen Anhängerchen. Meine Haare hab ich mit Hilfe der Dip dye Methode bearbeitet. Wäscht sich aber mit einer Haarwäsche rückstandslos raus.
Armbänder von Only
Uhr von SIX

Dip Dye Hair mit Haarmascara
Gekocht:
Selber gekocht habe ich diese Woche nicht viel. Keine Zeit und wie schon erwähnt, war ich in Lüneburg und habe mich dort liebevoll und vor allem lecker bekochen lassen.

Kartoffelkuchen gab´s zum Abendbrot....super yummy

Oberleckerer Salat ala Schwiegermama

Original Kebap vom besten Kebap Laden in Lüneburg

Getrieben:
Lüneburg, eine Stadt die immer und immer mehr meine Liebe gewinnt. Dort gibt es einfach so viele Orte die wunderschön sind. Und die Restaurants und Shops erst....einfach himmlisch....
Rathaus von Lüneburg
Nicolai Kirche in Lüneburg
Lüneburgs beste Cocktailbar mit brasilianischen Cocktails die es in sich haben....
Gekauft:
Anfang der Woche berichtete ich ja von meinem Mintgrün-Wahn und Notkauf dieses tollen Schals. Es hat nicht lange gedauert, bis er mein absolutes Lieblingsaccessoire geworden ist. Online bei H&M gab es diese Woche bis 09.09. 10% Rabatt und kostenlosen Versandt, da hab ich ein bisschen zugeschlagen. In Lüneburg im Budnikowski hatten sie schon die allerneuste essence Theke aufgebaut, in der ich ersteinmal alles durchstöbert hab. Da mein Liebling dabei war und schon wieder etwas "Kosmetik genervt" schien, hab ich schnell gemacht und nur einen der neuen Cracking Topper mitgenommen.
Schal von SIX


Was habt ihr die Woche so getrieben? Euch noch einen wunderschönen Sonntag. 
Fühlt euch gedrückt.
Eure Juli



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Nachricht.