17. August 2013

p2 sortiert aus und ich kaufe ein...

Heute war ich zum Katzen hüten am anderen Ende von Düsseldorf und nachdem ich die beiden Kuschelkatzen versorgt hatte, schaute ich im neu eröffneten dm Markt vorbei.

Wie ich da so vor den Kosmetik-Theken herumlungerte stach mir plötzlich etwas ins Auge: Preissenkungen an der p2 Theke O_O. Habe ich irgendwie gar nicht mitbekommen, dass die Auslistung bereits angefangen hat. Doch welch ein Glück für mich: alle Theken waren frisch gefüllt und so begann der Shopping Spass:

Links: P2 pearl dream in den Farben 180 aqua denim, Mitte: p2 in der Farbe 050 cheeky chopper, Rechts: ein Anspitzer von Essence

Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube ein Lidschatten hat so ca. 1,25 Euro gekostet. Den Anspitzer gab es für ca. 1 Euro von essence

Swatch mit Blitz

Swatch ohne Blitz

Aufgetragen habe ich die Farben einmal mit einem Applikator. "Cheeky chopper" ist ein metallischer Creme-Lidschatten mit einer kräftigen Farbabgabe. Da ich grün-graue Augen habe, hoffe ich, dass dieser Bronzeton ganz gut passt. "Aqua denim" ist etwas schwach auf der Brust finde ich. Die Farben gefallen mir aber sehr gut. Sie glänzen leicht metallisch und der Blauton chanchiert leicht im Licht während der Türkiston ganz leicht glitzert.

Habt ihr bei p2 zugeschlagen oder interessieren euch die ausgemusterten Artikel nicht so sehr?

Liebe Grüße,

Choco

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Nachricht.