23. September 2013

Meine Erfahrung mit Plantur21

Hallo ihr Lieben,

vor einigen Wochen habe ich euch meinen dm Frust-Haul vorgesetllt. Dabei waren u.a. das Shampoo Plantur21 und das Spray Plantur39. Heute, 4 Wochen später, wollte ich euch berichten, wie die beiden bei mir gewirkt haben.

Meine Haare vorher:
- "unruhige Haarstruktur"
- kraus
- Frizz ohne Ende
- durch jahrelanges Haare färben strohtrocken
- SPLISS
- Haarausfall (150 Haare nur nach dem waschen im Haarsieb)
- nach dem Haare waschen, war immer eine Spühlung nötig, sonst waren die Haare noch trockener

JEDER wirklich JEDER hat mir unaufgefordert gesagt wie scheisse meine Haare aussehen (ausser ich hatte einen Pferdeschwanz).

Meine Haare heute:
- weniger Haarausfall (nach dem waschen max. nur noch 30 Haare im Sieb)
- keine trockenen Haare mehr
- weniger Spliss
- keine Spühlung mehr nötigt
- leicht gelockte Haare statt Frizz

Nachteile:
- trockene Kopfhaut, weil man die Haare täglich mit dem Shampoo waschen soll

Vorteile:
- meine Haare wachsen besser
- weniger Haarausfall
- meine Haare sind gesünder

Empfehlung?

DEFINITIV!

Das Spray sprüht man in die feuchten oder trockenen Haare, es ist nur dazu da, dass die Haare glänzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Nachricht.