2. November 2013

NOTD mit essie


Hallo ihr Hübschen,

heute war mir nach Nude-Nails und ich musste feststellen, dass ich gar keinen ordentlichen Nudefarbenen Nagellack besitze. Also wurden meine NOTD keine Nude-Nails sondern Grau-Braun-Schlammfarbene Nägel. Wer mir einen schönen Nude-Lack empfehlen kann, gerne in die Kommentare!




Benutzte Lacke:

1. Unterlack
Von essence den Studio Nails pro white effect

2. Lack
Alle Nägel, bis auf den Ringfinger, wurden in zwei Schichten mit der Farbe "Miss Fancy Pants" von essie lackiert.

3. Lack
Die Nägel des Ringfingers habe ich mit der Farbe "Penny Talk" von essie lackiert, auch mit zwei Schichten.

4. Überlack
Hierfür habe ich den "high shine" Topocat von essence benutzt, mit dem ich aber nicht so zufrieden bin, da er den vorher getrockneten Lack aufweicht.

Viele Grüße,

eure Choco

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Nachricht.